Evanescence – Beauty-Manager GRATIS statt 1,79 €

Alle Kosmetik-Produkte im Blick mit dem Beauty-Manager für Frauen

Der sparsame Umgang mit dem teuren Lieblingsparfüm oder dem außergewöhnlichen Lippenstift zahlt sich nicht immer aus, da Beauty-Produkte genauso wie Lebensmittel nicht ewig haltbar sind und über dem Haltbarkeitsdatum für die Haut oft ungenießbar werden können.

Mit der Evanescence App könnt ihr eure Beauty-Produkte verwalten und angeben, wann ihr diese angebrochen habt um dann automatisch daran erinnert zu werden, wann ihr diese  besser nicht mehr verwenden solltet!

 

DEIN CREMETIEGEL
Schon einmal Gedanken über dieses Symbol gemacht? Der Cremetiegel kennzeichnet die Verwendungsdauer, wie lange dein Beauty-Produkt nach dem Öffnen noch haltbar ist. Trage daher bequem das Verfallsdatum deiner Produkte ein.

 

BEAUTY-ERINNERUNG
Vermeide Reizungen, Ausschlag und Allergien durch abgelaufene Kosmetikprodukte und lasse dich erinnern, wenn deine Beauty-Produkte nicht mehr gesundheitlich unbedenklich benutzt werden sollten. Safety first!

 

SHOPPING BAG
Einmal angelegte Beauty-Produkte können mühelos wieder in die bestehende Kosmetikliste aufgenommen werden. Mit der Shopping bag kennzeichnest du zusätzlich die Produkte für deine nächste Shoppintour.

 

Die iOS App wird seit gestern bis zum 03.04.2013 kostenlos im Store angeboten und kostet normalerweise 1,79 Euro.

 

Fazit: Evanescence ist ein sehr stilvoller und nützlicher Beauty-Manager.

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
Tags: ,
 

 

USER-BEWERTUNG:

sehr schlechtschlechtmittelgutsehr gut (5 x abgestimmt, Ø: 4,80 von 5)
Loading ... Loading ...

 

Ähnliche AppDeals

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse ein Kommentar