Märchenbuch-Apps für iPhone und iPad – GRATIS

Zum „Tag des Buches“ gibt´s heute Top Märchenbücher geschenkt!

Da heute der Tag des Buches ist, dürfen wir uns über ein tolles Geschenk des App Herausgebers StoryToys Entertainment freuen. Zur Feier des Tages gibt es daher sieben Märchenbuch-Apps kostenlos zum Download.

Bei den verschiedenen Märchenbüchern handelt es sich um einige Klassiker wie z.B. „Grimms Dornröschen„, „Der gestiefelte Kater„, „Schneewittchen„, „Rapunzel„, „Hänsel und Gretel“ und „Rotkäppchen.“ Es gibt aber auch aktuellere Märchenbücher in dem kostenlosen Geschenkpaket, wie beispielsweise „Die kleine Meerjungfrau“ und „Bauernhof 123„. Die Märchenbuch-Apps sind sehr umfangreich und enthalten zudem kleine Mini-Spiele, damit die Geschichten für die Kinder noch interessanter werden. Jedes Buch kostet normalerweise bis zu 4,49 € und ist heute kostenlos im App Store erhältlich!
Folgende Märchenbuch-Apps sind heute kostenlos:

 

 

Tags: ,
 

 

USER-BEWERTUNG:

sehr schlechtschlechtmittelgutsehr gut (1 x abgestimmt, Ø: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...

 

Ähnliche AppDeals

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse ein Kommentar